Papa ist klasse

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zaubermaus Avatar

Ich habe mich wieder köstlich amüsiert bei der Leseprobe, Papa ist einfach klasse :) Es ist genauso herrlich wie bei den ersten beiden Romanen und Dora Heldt hat wieder ganze Arbeit geleistet.

Die beiden anderen Romane: Urlaub mit Papa und Tante Inge haut ab, habe ich regelrecht verschlungen. Beide sind einfach nur genial. Und mal ehrlich, jeder hat doch so ein bisschen von Papa zu Hause, oder? Ich auf jeden Fall :)

Als wenn man vor Papa Heinz etwas verheimlichen könnten und er sich mal nicht einmischt mit seinem Freund Kalli und dazu mal wieder Giesbert ... besser kann es für eine tolle Geschichte voller Verwicklungen, Mißverständnisse und Happy End, was ich hoffe, gar nicht werden, ist schon alleine deshalb vorprogrammiert.

Erfrischend geschrieben und es macht einfach Spaß zu lesen wie es weitergeht. Die Leseprobegibt einen ersten eindruck, was uns diesmal alles erwartet und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Jeder der beiden bisherigen Romane hatte eine eigene Geschichte und erzählt nicht nur vom "öden" Inselleben, das macht diese Romane aus. Man wird direkt reingezogen in die Handlung und fühlt mit und ist neugierig wie es weitergeht. Ich bin auf jeden Fall neugierig auf  "Kein Wort zu Papa" und freue mich auf ein Wiederlesen mit den Romanhelden.