Papa wieder dabei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokobook Avatar

Von

Ich kann mir nicht helfen, die "Papa" - Bücher von Dora Heldt sind ein absolutes MUSS.

Witzig, schlagfertig, leicht zu lesen und schöne Cover machen für mich die Geschichten rund um Papa und Co. zu einem schönem Lese-Wochenende.

Diesmal müssen die Freunde Marleen helfen, die in Dubai in der Klemme sitzt und auch davon bekommt Papa Wind. Glasklar das es wieder turbulent wird und Christine manchmal nicht weiß wo ihr der Kopf steht. Gott sei Dank ist auch Schwester Inge und die fröhliche Gesa wieder mit von der Partie und gemeinsam halten sie Marleenes Pension auf Norderney über Wasser.

Ich möchte das Buch sehr gerne lesen, da ich alle bisherigen  "Papa" Bücher kenne und immer sehr viel gelacht habe beim lesen.

Gruß

TomKat