Psssst...Niemand darf davon wissen…!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackvladi Avatar

Von

Herzlich lachen gerne erwünscht.

Story: Die Geschichte wird aus der Sicht von Christine erzählt. Christine und ihre Schwester Ines erhalten von Christines bester Freundin Marleen den „Auftrag“ ihre Pension in Norderney kurzfristig zu leiten, da Marleen in ihren Urlaub in Dubai festsitzt. Wo, warum und wieso darf keiner wissen und soll auch streng geheim bleiben. Da ist schon viel Fantasie gefordert. Christine und Ines wagen sich in den Alltag einer Pensionsbesitzerin und müssen allerhand Aufgaben bewältigen, von denen sie vorher nicht einmal wussten dass es sie gibt. Christine, Ines und die mehr oder weniger skurrilen Kollegen in Norderney versuchen das Chaos zu bewältigen und die Pensionsgäste zufrieden zustellen. Und dann tauchen auch noch plötzlich Vater Heinz und ihre Mutter auf. Das kann also lustig werden...

Schon wie der Titel verrät ist dieses Buch ein Muss für alle die gerne mal herzlich lachen beim lesen. Die Leseprobe ist lustig und angenehm geschrieben und schon nach kurzer Zeit ist ein schmunzeln beim lesen vorprogrammiert. Egal ob Urlaubslektüre oder „Alltagsbuch“ die muntere Stimmung überträgt sich auf den Leser.

Es würde mir sehr viel Freude bereiten dieses heitere Buch zu lesen.