Kein Wort zu Papa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Spitzenmäßig!

Was locker, leichtes zum Zwischendurchlesen. Ich denke jeder erkennt sich oder einen nahestehenden Bekannten/ Verwandten in diesem Buch wieder. Und genau dieser Umstand macht dieses Buch so lesenswert! 

In dem dritten Buch dieser Reihe ging es diesmal auch um Christines "kleine" Schwester Ines. Gemeinsam versuchen die beiden Christines Freundin Marleen, die unfreiwillig ihren Urlaub auf Dubai verlängern musste, in der Pension zu vertreten. Leider geht dies nicht, ohne dass die Beiden immer mehr und mehr Personen in die näheren Umstände um Marleens Abwesenheit einweihen müssen. Dann tauchen auch noch ihre Mutter Charlotte mit Tante Hanna auf und übernehmen die Küche. Und als ob dies nicht schon Strafe genug wäre, folgt natürlich kurze Zeit später auch noch Papa Heinz. Damit ist das Chaos mal wieder perfekt und vorprogammiert!

Wieder mal ein sehr kurzweiliger Roman!