Kein Wort zu Papa

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rocky2901 Avatar

Ich war von der Leseprobe,auch wenn diese mitten drin angefangen hat und ein "Zusammenschnitt" war, eigentlich ganz angetan. Gerade weil ich "Urlaub mit Papa" noch im Kopf hatte, welches einfach nur witzig war!

Zu meinem Glück hatte ich ein Exemplar gewonnen,ich hatte mich tierisch gefreut.

Und ich muss sagen zum Glück habe ich es mir nicht selber gekauft,denn nach dem lesen hätte ich mich tierisch geärgert,dafür Geld ausgegeben zu haben.

Leider fehlte es er Geschichte an Witz, so wie er bei "Urlaub mit Papa" vorgekommen war..

Die Story hatte garkeine Struktur, es gab ständig neue Probleme,"Verschwörungen" und Chaos.

Ich habe das Ganze als völlig überzogen und übertrieben empfunden und war einfach nur genervt von Christines Gedanken und von dem HickHack welches in dem Hotel geherrscht hat!

Bis ca. Seite 363 gibt es nur Vermutungen,Lügen,Verstrickungen&Probleme und die Autorin versucht das Ganze dann auf den letzten Seiten aufzulösen.

Das kann aber nicht auf den letzten 10 Seiten funktionieren!

Ein wenig weniger "Probleme" und damit mehr Zeit für ein nicht so "überstürztes" Ende wären schöner gewesen.

Ausserdem mehr von Vater Heinz und seinem Witz, das wäre super gewesen!

Ich hoffe das Dora Heldt das bei ihrem nächsten Buch wieder besser hin bekommt!

Schade.