Typischer Dora Heldt-Hit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Dora Heldt-Bücher fand ich schon immer toll. Auch dieses Buch fand ich super.
Die Handlung an sich klingt schon sehr interessant und die Autorin meistert es, diese noch viel fesselnder und spannender darzustellen. Ihr Schreibstil brachte mich dazu, das Buch gar nicht weglegen zu wollen. Dementsprechend schnell war ich dann auch mit dem Buch fertig.
Obwohl das Cover sehr ähnlich zu Dora Heldts anderen Büchern ist, ist "Kein Wort zu Papa" doch ganz anders als ihre anderen Werke. Spannend, fesselnd, interessant und keinesfalls langweilig.
Sowohl alte Dora Heldt-Fans sowie Neueinsteiger/-Entdecker werden dieses Buch genauso lieben wie ich. Definitiv wert, es weiter zu empfehlen für einen entspannten Lesenachmittag!