Anna und ihre Angst oder Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Frauenromans "Keine Angst, es ist nur Liebe" von Marlies Zebinger gut gefallen. Das Buchcover mit einer Wiese und einer Frau im weißen Kleid und dem Rest in hellen Farben, die ins Rötliche übergehen hat mich angesprochen. Auch der Schreibstil ist angenehm zu lesen.

Anna könnte ohne ihre Angst ein tolles Leben führen. Diese möchte sie überwinden und begibt sich hierfür in Therapie. Die liebe ist ihr nicht geheuer und sie hat vor dieser Angst, aber dann lernt sie Matts kennen. Diesen findet sie gleich zu Beginn sympathisch und auch Annas Oma möchte die Beiden gerne verkuppeln.

Wie wird Anna ihre Ängste los? Wenn Ihr das gelingt, kann sie sicherlich ein tolles Leben führen. Die Charaktere kann man sich gut vorstellen und es ist auch angenehm und flüssig geschrieben, so dann man schnell lesen kann.