Kann Liebe die Angst besiegen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fiara Avatar

Von

Anna hat eine Angstörung. Sie hat vor vielen Dingen Angst. Aber mit Hilfe ihrer Therapeutin versucht sie damit umzugehen. Sie nimmt die Angst an die Hand, wie eine gute Freundin (die Worte ihrer Therapeutin). Doch vor einer Sache hat sie besonders Angst: der Liebe. Als sie mit dem gutaussehende und auch gutriechend Matts bei einem Besuch bei ihrer Oma zusammenstößt, wird alles noch komplizierter. Doch er möchte Anna helfen diese Angst zu überwinden und denkt sich besondere Übungen für sie aus.
Dieses Buch handelt von der Liebe und ihrer Kraft. Aber es handelt auch von einer Hauptperson, die versucht mit ihrem größten Problem umzugehen.
Bereits in der Leseprobe erfährt man einiges über Annas Angst. Aus diesem grund bin ich sehr gespannt darauf, ob sie es schafft diese zu überwinden und letztendlich mit Matts ein weniger ängstliches Leben zu führen.