angst

zottel Avatar

Ein stiller Waldweg,die stille war schon merkwürdig.Kein Vogel oder Winhauch,oder rumstreifendes Tier ist zu hören.Ist schon unheimlich.Die Person leidet an Angstzustände,und diese stille bereitet ihr angst.Die Person ist auf dem weg zu ihrer Oma die in einem Einfamilien Haus wohnt.Sie schreit drei mal,um zu testen ob das jemand hört und dadrauf reagiert.Das sind so vorsichtsmaßnahmen wegen ihrer Angstzuständen:Die Angstzustände beinhalten auch,die angst vor Tod.Alles was nicht *normal* ist
Ihre Oma ist schon 97 JAhre alt ,und liebt alles was blüht(also lebt)Und sie mußte schon von vielen lieben leute Abschied nehmen,die vor ihr gegangen sind.Und das macht der Person auch angst.Ihr ganzes dasein besteht nur aus angst.
Bei ihrer Oma angekommen,wird die Person etwas ruhiger,und die Angstzustände werden weniger,dort geht es ihr gut.Therapie macht sie auch.

Ich find es toll,wenn jemand solch eine Krankheit hat,und dadrüber redet oder spricht.Ein Ausensthender kann sich schlecht in diese sache reinversetzen,und versteht das nicht immer.
Und ich finde,wenn man dadrüber schreibt/redet,wird es für diese Person etwas einfacher damit besser zurecht zu kommen.
Diese lesevoreindruck,läßt uns in die Gedanken eines solchen Menschens reinsehen.
Finde es sehr mutig das zu veröffentlichen.Bringt einem zum nachdenken,und mal die Augen aufzuhalten,für Menschen denen es nicht so gut geht.