Keine Angst, es ist nur Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patenkind91 Avatar

Von

Annas Leben ist von Angst geprägt. Selbst die professionelle Hilfe eines Therapeuten kann ihr die immer wiederkehrenden Angstgefühle nicht nehmen. Besonders schrecklich ist es, wenn sie ihre geliebte Oma besucht. Der Weg zum Haus ihrer Großmutter führt durch einen schmalen Waldweg. Anna hat auf dem ganzen Weg Angst und kann sich erst entspannen, als sie wohlbehütet im Haus der Oma ist. Ausgelöst wurden ihre Panikattacken durch eine Fehlgeburt. Ihr damaliger Lebensgefährte war ihr in dieser schweren Zeit keine Stütze. Im Gegenteil, er ist Fremdgegangen und hat Anna allein in ihrem Leid zurück gelassen.
Doch bei Annas letzten Besuch bei ihrer Oma trifft sie auf den gut aussehenden Profisportler Matts, der die Heizung reparieren will. Anna, die von Männern eigentlich nicht wissen will und ihr Leben als Junggesellin ausgerichtet hat, wird sofort von dessen Ausstrahlung in Bann gezogen. Matts geht es genauso. Er verlässt zwar grußlos das Haus nach getaner Arbeit, doch wenig später stattet er einen zunächst erfolglosen Besuch bei Anna ab. Es bahnt sich eine wundervolle Liebesgeschichte an. Die Geschichte ist wundervoll und sehr romantisch geschrieben. Auch wenn nicht alles glaubwürdig ist, so lädt das Buch doch zum Träumen ein.