Annechino, Daniel - Keine Gnade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
estha Avatar

Von

Schon das Cover des Romans ist absolut gelungen für einen Thriller: Blutlasche, Messer...passend für einen Thriller, wie auch der Titel.

Den Autor kenne ich leider noch gar nicht. Das was ich allerdings auf den Paar Seiten der Leseprobe gelesen habe, hört sich spannend an,
und das vom Anfang an.
Der Plot gefällt mir auch gut: Serienmörder, ungewöhnliche Art zu morden, grausamer Mörder. Wenn man gerade Lust auf einen Thriller,
der vom Blut nur so trifft, hat, kann ich mir vorstellen, dass man mit dem "Keine Gnade" eine gute Wahl trifft.
Wenn dem Autor auch gelungen ist die Spannung über die Länge des ganzen Romans aufrecht zu erhalten - könnte es sich um einen guten Thriller handeln und für mich wäre es auch eine Neuentdeckung, was den Autor betrifft.