Blut und Forschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Hier liegt der Stoff für einen Thriller aus dem Bereich Wissenschaft und Medizin vor. Ein engagierter Wissenschaftlicher, Julian, kommt mit seinen Forschungen nicht schnell genug voran. Die finanziellen Mittel werden gekürzt und voraussichtlich werden seine Forschungsergebnisse mit weniger Geld vollkommen stagnieren. Da hat Julian eine unmenschliche Idee. Er besorgt sich seine Versuchspersonen selbst. Eine junge Frau, Genevieve Forster, animiert er in einer Bar so, dass sie mit ihm nach Hause geht. Dort
stellt er sie mit Medikamenten ruhig und beginnt sie zu operieren. Dabei kalkuliert er den Tod der jungen Frau skrupellos ein. Ist der Forscher Julian noch ein Mensch? Wohin treibt ungezügelter Forscherdrang? Wo sind die Grenzen der Humanität?
Zum Cover ist zu sagen, dass es die Situation genau trifft. Blutrot mit „Schlachtermesser“ erzeugt es insbesondere für Thrillerleser den Wunsch zum Anschauen des Buches.
Sicherlich wird das Lesen noch grausig und erschreckend werden.