Daniel Annechino - Keine Gnade

kaddelkatja Avatar

Ich hatte mir heute eigentlich die Leseprobe des Buches aus dem Genre "Fantasy" vornehmen wollen, aber leider konnte mich diese dann so garnicht überzeugen :-/

Also der Griff zum Altbewährten: Thriller :o)

Von den 29 Seiten habe ich 25 flüssig weglesen können und ich muss sagen, die restlichen 4 habe ich mir dann einfach mal geschenkt, denn ich war so schon von Anfang an gefesselt und begeistert.

Die Story wird aus Sicht von Opfer UND Täter erzählt... Im nächsten Abschnitt wird dann ein Päarchen (ich nehme an Detective und Lebensgefährtin) vorgestellt, das gerade das 2jährige Zusammensein feiert. Aus den Erzählungen der beiden läßt sich eigentlich sehr schnell schliessen, dass es sich bei "Kein Gnade" um einen Folgeband aus einer Reihe handelt. Und ich LIEBE Buchserien :o)

Ein Roman, der mich vom Schreibstil und Thema sehr anspricht, und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Fasse mich heute etwas kürzer, weil ich gerade wenig Zeit habe (Urlaub *gg*), aber meine Rezi würde wie gewohnt natürlich umfangreicher sein :D

Würde mich freuen, wenn ich bei den 100 Rezi-Gewinnern dabei wäre... falls nicht, würde ich mir evtl. zumindest den ersten Band dieser Reihe aber noch zulegen.

Liebe Grüße

Kaddel