Daniel Annechino - Keine Gnade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yvi2108 Avatar

Von

Ein Arzt, der bereit ist für seinen Traum, für seine Forschung über die Grenzen zu gehen.
Eine Frau, der ein Mann in einer Bar gefallen hat, den sie angesprochen hat und mit ihm mit gegangen ist. Diese Begegnung wird für die Frau zu einem wahren Alptraum.

Genevieve Foster hat sich den Ausgang des Abends garantiert anders vorgestellt. Anstatt in den Armen des Mannes zu liegen, der sich ihr als Julian vorgestellt hat, liegt sie nackt und an Armen und Beinen gefesselt in einem Raum und hat keine Ahnung von dem, was passiert ist und ihr passieren wird. Was sie nicht ahnt, Julian ist ein Arzt, dem gerade ein Forschungprojektzuschuss abgesagt wurde, weil seine Ergebnisse noch nicht ausreichen. Gleich wird Julian Genevieve am offenen Herzen operieren und ihren Tod in Kauf nehmen.

Die Leseprobe liest sich sehr gut. Sie ist spannend und so geschrieben, dass der Leser sich sehr leicht alles bildlich vorstellen kann. Interessant geschrieben, ein Thema, welches so nicht häufig vorkommt. Man kann gespannt sein, wie es weitergehen wird und wie weit Julian noch gehen wird, um seinen großen Traum zu erreichen.
Vor diesem Thriller erschien "Leise stirbst du nie". Sami Rizzo war die Ermittlerin in dem ersten Fall. Auf diesen Fall wird in "Keine Gnade" Bezug genommen, bzw. der Fall wird angesprochen.