Der absolute Wahnsinn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Julian, ein Kardiologe, hat mehreren Millionen Dollar Forschungsgelder nicht bewilligt bekommen. Doch er hat noch 6 Monate Zeit, um sich durch die Klärung einiger Fragen doch noch diese Gelder zu sichern. Er findet nur eine Lösung: Er muß Freiwillige finden, die sich am Herzen operieren lassen, obwohl die Operation tödlich ist. Da dies freiwillig wohl keiner tut, sieht er nur eine Lösung: er muß seine Opfer entführen. Dazu sucht er eine Bar auf und findet sein Opfer: die junge Genevieve, die auf seine Flirterei anspricht. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause, betäubt und fesselt sie, um die Operation, sobald Genevieve erwacht, durchzuführen. Ein neuer Fall für Sami Rizzo und Alberto!

Bei der Leseprobe stockt einem der Atem vor Spannung und Brutalität! Die Story ist superspannend, man wird förmlich in die Geschichte eingesogen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!