Der "Herzspezialist"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabell Avatar

Von

Die Leseprobe gibt einen kurzen Einblick in das Leben von Julian, der Kardiologe ist und das von ihm gewünschte Geld für seine Forschung nicht bewilligt bekommt, wenn er nicht genauere Ergebnisse vorlegen kann. Julian braucht Patienten und so beginnt er mit einer Frau, die er in der Bar abschleppt und diese wacht nicht wie von ihr erhofft nach einer tollen Nacht in seinen Armen auf, sondern sie wurde von ihm sediert und er beginnt sie zu operieren.
Der Schreibstil ist sehr detailliert, flüssig und läßt mich mit der Frau leiden. Ich bin gleichzeitig fasziniert, wie ein Lebensretter zum Mörder wird, genauso wie ich schockiert bin.
Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall in ihren Bann gezogen.......