Ein Wahnsinns-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus33 Avatar

Von

Genevieve wacht angeschnallt auf einem Bett liegend auf. Sie ist nackt, mit einem Tuch zugedeckt und an eine Infusion angehängt. Viele Gedanken gehen ihr durch den Kopf, sie nimmt ihre Umgebung wahr und plötzlich hört sie Schritte. Ihr Mörder kommt.

Das nächste Kapitel wird aus der Sicht des Mörders erzählt. Julians jahrelange Forschungsergebnisse konnten nicht überzeugen und er muss weitere Ergebnisse vorlegen. Acht Probanden sind dafür nötig. Diese werden den Eingriff am Herzen nicht überleben, seine eigenen Patienten kommen also nicht in Frage. In einer Bar lernt er schließlich die Studentin Genevieve kennen.

Man erfährt von Anfang an warum es zu dieser Mordserie kommt. Julian macht nicht den Eindruck eines psychopatischen Mörders. Ihm geht es ja auch nur um seine Forschungsergebnisse und darum, der Allgemeinheit helfen zu können.

Ein genialer Thriller. Unglaublich spannend und gefühlvoll erzählt. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.