Für das Wohl der Allgemeinheit...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
badwoman Avatar

Von

Julian ist von seiner Forschung als Herzchirurg besessen. Er möchte Anerkennung und Ruhm, kann dies aber nur erreichen, wenn ihm lebende Menschen als Forschungsobjekte zur Verfügung stehen. Überleben können diese seine Versuche am Herzen aber nicht. Genevieve ist sein erstes Opfer. Und dann gibt es noch Sami, ehemalige Kripobeamtin, die fast einem sadistischen Serienmörder zum Opfer gefallen wäre und immer noch unter den Folgen leidet. Sie ist mit Al liiert, der bei der Polizei ist. Wie die beiden Handlungsstränge zusammengehören, ist noch nicht klar. Die Leseprobe ist spannend geschrieben, man kann Genevieves Grauen sehr gut nachvollziehen. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Das Cover ist ziemlich blutrünstig, aber das scheint ja der Geschichte angemessen.