Für seine Forschung musste sie sterben

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluesky_13 Avatar

Das Buch beginnt mit der Erzählung von Genevieve Foster. Sie lag irgendwo gefesselt und nackt auf einem Bett und sie wusste überhaupt nicht, wo sie war. Sie wusste auch nicht was geschehen war und sie sah den Infusionsständer und wie eine Flüssigkeit in ihren Arm lief. Sie versuchte vergeblich gegen die Wirkung der Drogen anzukämpfen, als sich die Tür öffnete, sie erschrak.

Warum nur war sie so leichtsinnig gewesen, sie hatte diesen Mann in einer Bar kennenglernt und war einfach so mit ihm mitgegangen. Nun lag sie da und konnte nichts tun und sich auch nicht befreien. Was hatte er mit ihr vor?

Diese Leseprobe ist mal wieder genial gestaltet von Vorablesen. Man spürt die Spannung richtig und die Neugier wird bis ins Unermessliche geschürt. Jeder Thrillerfan will natürlich dieses Buch haben, wenn er die Leseprobe gelesen hat. Die Spannung ist bis zum Zerbersten gespannt und man will, nein man muss wissen, was weiterhin passiert.
Das Vorablesenteam, hat es mal wieder geschafft, hier eine Leseprobe einzustellen, wo man es kaum mehr abwarten kann, endlich dieses Werk in den Händen zu halten um es komplett zu lesen.

Also ich denke mal, das wir es hier wieder einmal mit einem grandiosen Thriller zu tun haben, der Spannung pur verspricht.
Ich freu mich schon auf dieses Werk und ich werde es auf jeden Fall lesen