Gnadenlos

sammelmeilen Avatar

Genevieve Forster erwacht und kann sich nicht mehr orientieren. Warum liegt sie in einem Raum, nackt, gefesselt und an eine Infusion angeschlossen? Hatte sie einen Unfall, ist vielleicht in einem Krankenhaus??? Aber es sieht eher aus, als ob sie in einem Haus oder Lagerraum liegt? Dann auf einmal öffnet sich die Tür und schwere Schritten kommen auf sie zu, welche sie in Angst und Schrecken versetzt.

VORHER: Julian, ein angesehener Kardiologe sitzt in einer Bar und ist denkt über sein momentanes Leben und seine Arbeit nach. Seine Forschungsergebnisse wurden von der GAFF geprüft und leider als nicht ausreichend bewertet. Dafür hat er seit Monaten sein Leben vernachlässigt und nur dafür gelebt. Aber wie soll es weiter gehen? Woher bekommt er neue Probanten. Sollten es möglichst welche sein, die keiner vermisst!
Genevieve ist auch in der Bar und wird von Julian an geflirtet. Sie lässt sich drauf ein und geht mit ihm in seine Wohnung. Diese ist beeindruckend groß und edel eingerichtet. Schnell lässt sie sich noch zu einem Drink überreden, merkt dabei aber nicht, dass ihr Julian ein Betäubungsmittel beimischt.
Nun ist sie seine Testperson und hat kaum einen Chance, diesen Test zu überleben… .

Wow… das war eine tolle Leseprobe. Ein rasanter Einstieg und man möchte sofort wissen, wie es weiter geht. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie diese Story endet.