Herzensammler?

engelsgesicht77 Avatar

puh, das buch ist ganz schön brutal, aber dennoch gefällt mir das buch. möchte nur wissen, ob ich recht habe, dass julian herzen sammelt oder was er für eine studie er macht, wenn er dafür schöne frauen umbringen muss. was haben rebecca und marianne damals ihm angetan, wenn er so einen hass hat. mir tut genevieve leid. wie viele frauen müssen sterben, bevor julian gefasst wird. des weitern interessiert mich brennend was sami rizzo erlebt hat, wenn sie albträume hat und was hat simon ihr angetan, so dass sie deswegen ihren polizeidienst quittiert hat. und warum ist die giftspritze zu harmlos für ihn. sind simon und julian ein und dieselbe person?

der schreibstil ist einfach gehalten, dennoch sehr plastisch, d.h. man kann sich gut in die einzelnen opfer hineinversetzen. aber ich konnte mich nicht mit den mördern idifizieren. brrr.... auch das cover gefällt mir sehr gut, weil es wirklich gut zum buch passt, es wird sicherlich noch sehr viel blut vergossen.

so jetzt muss ich nur noch ein leseexemplar gewinnen, um zu wissen wie die geschichte zu ende geht. ;-)