Herzoperation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches verspricht einen blutigen Thriller. Finde es sehr gelungen und passend. Auf jeden Fall ein Buch, das ich schon wegen des Covers in die Hand nehmen würde. Der Serienmörder, der mit Herzoperationen sein Unwesen treibt, tötet weiter. Samantha Rizzo und Alberto Diaz ermitteln. Genevieve lernt in einer Bar Julian kennen und verbringt den Abend mit ihm. Am anderen Morgen wird sie wach, in fremder Umgebung und ans Bett gefesselt. Doch wie geht es weiter???? Was treibt Julian zu diesen Taten???? Wirklich nur die Forschung???? Können Samantha und Alberto den Wahnsinn stoppen???? Wieviele Opfer wird es noch geben?????
Der Schreibstil des mir bis jetzt unbekannten Autors ist flüssig, spannend und interessant. Schon die Leseprobe verspricht einen sehr guten Thriller, denn man ist enttäuscht, das die LP nur so kurz war und so schnell zu Ende ist. Das Buch ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet.