Illegale OP Methoden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
makama Avatar

Von

Genevieve wacht gefesselt in einem Bett auf, an ihrem Arm ist ein Infusionsschlauch befestigt. Komisch ihre Angst hält sich in Grenzen, ist da ein Beruhigungsmittel mit im Beutel.
Sie hat es Julian zu verdanaken, das sie hier gelandet ist, sie hat den Arzt in einer Bar kennen gelernt und ist mit ihm mit gegangen --- ein schwerer Fehler.
Sie wird es nicht überleben.
Denn Julian hat sich illegale Experimente eingelassen, er will hoch hinaus und neue OP Methoden am lebenden Menschen testen.
Sie wird nicht sein einziges Opfer bleiben.
Julian ist gnadenlos und man kann nur hoffen, dass die Polizei ihm schnell das Handwerk legt.
Das Cover ist sehr ansprechend und passt gut zu einem Thrilller. Die Protagonisten kommen auch gut rüber und ich möchte gerne wissen, warum Julian zum Killer wird.
Denn eigentlich ist er Arzt, hat eine Familie. Hat er sich mit den falschen Leuten eingelassen? Warum wird ein normaler Mensch zum Serienkiller?
Viele Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte.