Im Namen der Forschung ! ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bennet Avatar

Von

Für Genevieve ist es ein furchtbares Erwachen; angebunden an ein Bett, benommen wie nach einer schweren OP. Der Körper nackt. Was war geschehen? Was befand sich in der Infusion? Schritte nähern sich. Kurze Rückblende. Julian sitzt an der Bar und rechtfertigt sich vor sich selbst. Er war doch kein Mörder! Er war jemand der anderen Menschen half. Aber um seine Forschungen abzuschließen benötigte er einen Probanten, anonsten kam er nicht voran. Er fühlte sich an einem Scheideweg und aus diesem Grunde war er da. Und lernt Genevieve kennen. Sein späteres Opfer. Ein ganz schön beklemmendes Gefühl. Er wirkt nach wie vor auf Frauen und bekommt sie so weit, das sie mit ihm geht. Genevieve freut sich schon auf Sex mit Julian - doch der hat anderes im Sinn! Denn das Wohl der Allgemeinheit ist wichtiger als das Wohl des Einzelnen - und das trifft leider auf Genievieve zu.
Ein beklemmender Anfang mit einem einerseits sympathischen aber dennoch unheimlichen Hauptakteur. Wird es bei Genevieve bleiben oder hat er noch anhdere Eingriffe geplant? Spannend!