Keine Gnade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nathanielle Avatar

Von

Im Prolog lernen wir Genevieve kennen, die gefesselt und betäubt in einem Loft liegt.
Das erste Kapitel erzählt uns von Julian, einem Herzchirurgen, der eine neue OP-Methode ersonnen hat. Leider kann er nicht beweisen, dass die Methode funktioniert, es sei denn, er testet diese. Und das ist das Gemeine am Plot, Julian ist verrückt genug und gabelt in einer Bar eine Frau auf - Genevieve.

Bevor er seine Herz-OP-Methode an Genevieve ausprobiert, lernt der Leser noch Al und Sami kennen. Aus dem Klappentext wissen wir, dass diese beiden die ermittelnden Beamten in einem Serienmörderfall sein werden - die Opfer werden am Herzen operiert...

Ein spannender Einstieg in einen blutigen Thriller. Der Täter scheint diesmal kein schwer traumatisierter Mensch zu sein, sondern ein extrem ehrgeiziger, der doch nur das Beste für die Menschheit möchte... und da muss halt mal ein einzelner "zurückstecken".