Keine Gnade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Julian ist Arzt und verbringt seinen freien Abend in einer Bar, wo er über seine ausweglose Situation nachdenkt. Da fällt ihm die attraktive junge Genevieve auf. Schon ein paar Minuten später kommen die beiden ins Gespräch und Julian beschliesst sie mit nach Hause zu nehmen.
Genevieve Foster erwacht benommen aus ihren Schlaf und sie weiss nicht wo sie sich befindet. Zu ihrem Erschrecken stellt sie fest, dass sie nackt ist und ihre Hände und Füsse gefesselt sind. Nur langsam kommen die Erinnerungen an den letzten Abend.

Eine höchst spannende und interessante Leseprobe die einen von Anfang an fesselt und für Nervenkitzel sorgt. Daniel Annechino hat es geschafft einen Thriller zuschreiben, der einen sofort in seinen Bann zieht und neugierig macht auf das, was da noch kommen mag. Mann findet sofort in das Geschehen ein. Seine Charakter sind gut gewählt und ebenso gut beschrieben. Da bekommt man direkt Lust aufs Weiterlesen.