Keine Gnade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suse010880 Avatar

Von

also ich muss sagen das cover gefällt mir sehr gut und daher habe ich dann auch die leseprobe gelesen... ich finde die ersten seiten spannend und war schon in der geschichte gefangen... der schreibstil ist super und flüssig für mich also optimal weil ich eine ungeduldige leserin bin und schnell wissen möchte wie es weiter geht ohne mich lange an komplizierten sätzen aufzuhalten... ich finde die geschichte ist zwar nichts besonderes unter den ganzen anderen thrillern und der markt dieses gengre wird ja auch ausreichend bedient aber ich mag es blutig und brutal und das kommt eben nicht in jedem thriller vor, aber dieser könnte für mich wohl ein schätzchen sein... ich habe die ersten seiten der leseprobe sehr genossen und bin gespannt wie es weitergeht und das wird definitiv ein anwärter auf mein bücherregal werden... im großen und ganzen ein gelungener start in dieses buch... ich gebe ihm volle sterne weil ich es einfach sehr mag...