Keine Gnade: Geltungssüchtiger Mediziner wird zum Mörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelyn Avatar

Von

Die Leseprobe hält was das blutrünstige Buchcover verspricht.
Der 42-jährige Kardiologe Julian muss um weitere Fördermittel zu erhalten seine Studien zur Behandlung von Vorhofflimmern vertiefen. Der krankhaft ehrgeizige Mediziner entführt dazu Frauen, vielleicht auch noch Männer und Kinder um durch einen elektrischen Impuls ein Vorhofflimmern auszulösen und sie dann unter fragwürdigen hygienischen, moralischren Umständen zu operieren. Völllig selbstverständlich schickt er völlig gesunde Probanden in den sicheren Tod.
Das spätere Ermittlerteam wird ebenfalls bereits vorgestellt. Es besteht aus Samantha Rizzo und Alberto Diaz, die bereits seit zwei Jahren ein glüückliches Paar mit einem gemeinsamen Kind sind.
Samantha hatte sich nach einem brutalen Vorfalls während ihres Jobs eigentlich aus dem Polizeidienst zurückgezogen um Sozialarbeiterin zu werden, doch sie kämpft immer noch mit Alpträumen.

Sehr spannende Leseprobe, die einen sofort in seinen Bann zieht; aber nichts für schwache Nerven, oder alleinstehende Frauen!