No mercy...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cmgu Avatar

Von

Keine Gnade kennt der Kardiologe Julian, der Genevieve in einer Bar anspricht, mit in sein Loft nimmt, sie betäubt und medizinische Studien an ihr betreibt. Seit Jahren war er mit keiner Frau mehr intim und fühlt immer stärker Hassgefühle in sich aufsteigen, seit sein Antrag auf Fördergelder für sein Projekt abgelehnt wurde. Er will es medizinisch auf jeden Fall allen beweisen. Genevieve unterdessen verzweifelt, als sie realisiert, wo sie sich befindet und erwacht. Derweilen feiern die Detectives Al und Sami ihren 2ten Jahrestag mit einem guten Abendessen.

Zeitlich eingeordnet spielt dieser Roman ca. 1 Jahr nach "Leise stirbst du nie", in welchem Sami einem kranken Frauenmörder auf der Spur war, dem sie in letzter Sekunde entkommen konnte. Diese Leseprobe ist ein würdiger Nachfolger des 1. Bandes, der genauso spannend und mysteriös einsteigt.