Pass auf, wem du dein Herz schenkst!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
majandra Avatar

Von

Genevieve Foster erwacht auf einem Krankenbett und weiß nicht, wie sie dorthin gekommen ist – und noch schlimmer, sie ist gefesselt und bewegungslos. Noch kurz zuvor war sie mit Julian unterwegs gewesen – einem Mann, den sie in einer Bar kennengelernt und der vorgegeben hat, Immobilienmakler zu sein. In Wahrheit ist er Herzchirurg und wendet jedes Mittel an, um seine Forschungen voranzutreiben. Ist Genevieve etwa sein Opfer geworden?

Der Thriller spielt mit menschlichen Urängsten: eine ungewollte Operation, gegen den eigenen Willen festgehalten werden, nicht einmal Bescheid wissen, was eigentlich passiert. Hinzu kommt die unglaublich fesselnde Art der Erzählung, man kann es kaum erwarten, die nächsten Seiten zu lesen. Mit den Protagonisten kann man sich gut identifizieren, dadurch ist es noch spannender, dass nicht gleich alle offenen Fragen geklärt werden.

Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!