Passende Titelauswahl!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene2004 Avatar

Von

Wow, das war ja mal eine spannende und atemlose Leseprobe! Die Idee zu diesem Thriller ist total irre, die Umsetzung in den ersten Kapiteln fesselnd, packend, dramatisch, Albträume sind hier vorprogrammiert! Julian, Kardiologe, bekommt sein Forschungsprojekt nicht finanziert und bekommt hierfür noch eine Fristverlängerung von sechs Monaten. Doch seine einzige Chance ist die Lehre am lebenden Objekt. Also sucht er sich ein passendes Opfer. Die junge, attraktive Genevieve, die Julian in einer Bar kennenlernt, ist genau die richtige "Beute". Er lockt sich zu sich nach Hause, setzt sie unter Drogen und beginnt mit seinen grausamen Experimenten.
Eine vielversprechende Leseprobe, eine gelungene Titelauswahl, dazu das passende Cover - ein MUSS für jeden Thriller-Fan!!