passendes Buchcover

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Keine Gnade" von Daniel Annechino gut gefallen. Diese war schnell und flüssig zu lesen und das Buchcover mit dem Messer und dem Blut fand ich passend für einen Thriller. Der Schreibstil war angenehm und fesselnd.

Genievieve Foster, eine junge Jurastudentin,  liegt gefesselt auf einem Bett und sieht einen interessanten Mann, der mit ihr in einer Bar geflirtet hat. sie hat Angst was dieser nun mit ihr vorhat.Der Chirurg Julian ist ein bekannter Arzt, der beantragte Forschungsgelder nicht erhalten hat und die Forschungen nun an unfreiwilligen Menschen durchführen möchte. Hierzu gehört Genieveve, doch Julian hat etwas Zweifel die Schnitte alleine durchzuführen, doch es bleibt ihm nichts anderes übrig. Desweiteren muss er mit der Polizei rechnen, die ihm auf die Schliche kommen könnte. Detective Inspector Samantha Rizzo und ihr Kollege Diaz kümmern sich um den Fall, auch wenn Samantha unter den eigenen Erfahrungen mit dem Serienkiller Simon novch leidet. Hier hat ihr Kollege sie gerettet.

Was der Arzt macht, liest sich sehr fesselnd und spannend, aber auch schockierend. Man macht sich Gedanjen über die Ärzte allgenein, und hofft, dass eds in der Wirklichkeit nicht umgesetzt wird, oder es einem zumindest nicht selbst trifft.