rasant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bogorm Avatar

Von

Der Autor fackelt nicht lange herum - Spannung von Beginn an. Wenn das die nächsten 500 Seiten so weitergeht, kann man sich einiges erhoffen.
5 Sterne gebe ich zwar dafür nicht, weil ich einerseits die amerikanischen Bücher nicht so gerne mag, weil sie sich alle irgendwo ähnlich sind und weil es zwar spannend anfängt, aber nicht überragend gut geschrieben ist.
Ich wünsche mir von diesem Buch, dass dieses Mal nicht die Ermittler in seine Fänge kommen (das lieben die Amerikaner anscheinend sehr), die Polizistin, die von einem Serienkiller gequält wurde gibt es ja schon auf den ersten Seiten.
Ich denke das ist ein durchschnittlich geschriebener, spannender Krimi, der im letzten Drittel hochdramatisch wird und am Ende ist alles gut ;-)