Spannend und brutal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Die Kurzbeschreibung sagt uns, dass ein Serienmörder am Herzen operiert, ohne ihnen eine Narkose zu geben. Das ist schon brutal genug.
Die Leseprobe beschreibt, wie Genevieve Foster orientierungslos an ein Bett gefesselt aufwacht. Sie hatte ein Date mit Julian und ganz bestimmt andere Vorstellungen vom Ende dieser Verabredung.
Julian ist Kardiologe und hat die ersehnten Fördermittel nicht erhalten, obwohl er alles dafür getan hat. Daher startet er nun eine neue Versuchsreihe unter diesen brutalen Bedingungen.
Sami Rizzo und Alberto Diaz, ein Ermittlerpaar, werden wieder einmal einen besonders schlimmen Fall lösen müssen,denn der Mörder kennt keine Gnade.
Gut und spannend geschrieben.