Wahnsinn im Namen der Medizin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von

Bereits der Anfang der Geschichte lässt den Wahnsinn erahnen. Ein Arzt der sich auf Herzoperationen spezialisiert hat, treibt sein unseliges Spiel. Hintergrund ist Geld, dass er sich für seine Arbeit von der Gaff erhofft. Sein erster Antrag wird zu seiner Enttäuschung allerdings abgelehnt. Nun will er auf Nummer sicher gehen und fasst einen teuflischen Plan. Er sucht sich seine Versuchskaninchen selbst aus und ihren nachfolgenden Tod nimmt er billigend in Kauf. Der Wahnsinn hat begonnen.

Eine ehemalige Mordermittlerin der Polizei feiert mit ihrem Lebensgefährten ihr zweites Jahr ihrer Liebe. Sie selbst ist ebenfalls einem grausamen Serienkiller mit Mühe entkommen. Dieser wartet in einem Gefängnis auf seine Hinrichtung. Doch nun ist der grausame Arzt Julian in San Diego und verarztet seine unschuldigen Opfer zu Tode. Vielleicht wird die Polizistin doch noch einmal zu einer Jägerin und Hüterin des Gesetzes.