wow........

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

.....für mich, als Krimifan, ein neuer Autor und ein Volltreffer!!!
Gleich von der ersten Seite an wurde ich süchtig nach mehr - Daniel Annechino hat es fertig gebracht, micht sofort in den Bann des Buches zu ziehen und Spannung aufzubauen. Wie sich auf den nächsten Seites des Buches herausstellt, hat Julian, der Kardiologe, Genevieve Foster in seine Gewalt gebracht, weil seine Forschungsstudien nicht anerkannt worden sind und er nun weiter forschen muss, um zum Ziel zu kommen. Gleich stellt sich die Frage, was er denn genau erforschen will, was der Kardiologe revolutionierendes herausgefunden hat.
Ich finde den Schreibstil von Daniel Annechino sehr flüssig und packend, die Protagonisten machen neugierig und das Thema ist spannend.
Welches Geheimnis haben Al und Sami und wie greifen sie in das geschilderte Geschehen ein und wie endet die Geschichte?