Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engelanni Avatar

Von

Wow, was für eine Leseprobe.

Das Buch beginnt mit einem Prolog, der dem Buch nicht zu weit voraus greift, sondern die Person, aus deren Sicht der Prolog geschrieben wurde, lernt man gleich auf den nächsten Seiten kennen. Das kenne ich bisher so nicht, gefällt mir aber sehr gut.

Der Inhalt ist schon sehr gruselig. Ein Chirurg betreibt Forschungen am Herz und beantragt Forschungsgelder, die ihm aber abgelehnt werden, weil er nicht genug Ergebnisse liefert. Daher schmiedet er den Plan unbekannte Menschen zu entführen und heimliche Operationen an deren Herzen durchzuführen. Dass niemand überleben wird, nimmt er für seine Forschungen, mit denen er berühmt werden will in Kauf.

Mich hat diese LP sofort eingefangen, als ich etwa auf der Hälfte war, hat das Telefon geklingelt, ich musste mich erst mal orientieren, wo ich überhaupt bin. Die Story ist leicht leserlich geschrieben, ich habe die 25 Seiten verschlungen.

Ich denke, das wird wieder ein Buch sein, was ich schwer aus den Händen legen kann.