WOW!!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scheppi Avatar

Von

Was für ein Einstig…genau nach meinem Geschmack!!...es geht direkt los…..:

Das Cover lies schon vermuten, dass es sich nicht um einen Krimi alà Tatort handelt…..und so ist es auch:

Das Buch beginnt damit, dass Genevieve Foster den charmaten Julian in einer Bar kennenlernt. Es kommt, wie es kommen muss…er nimmt sie mit in seine Wohnung. Dort denkt Genevieve an eine romantische nacht, doch es kommt alles anders. Also sie erwacht, ist sie nackt, gefesselt und eine Infusion (bestehend aus was auch immer) troft in ihre Armvene. Der prolog endet damit, dass sie dann Schritte hört und jemand an ihr Bett tritt.
Der Hauptteil des Buches befasst sich dann damit, wie es dazu kam…Julian arbeitet an einer wichtigen medizinischen Forschungsarbeit. Um an die Fördergelder zu kommen, muss er noch praktische Versuchsergebnisse an Probanden vorweisen. Und so schliesst sich der Kreis: Genevieve wird der erste zufällige unfreiwillige Proband für die Versuchsreihe, in der es um die Behandlung von Vorhofflimmern am schlagenden Herzen geht.
In der Leseprobe hat man dann auch ersten Kontakt mit zwei weiteren Personen: Sami Rizzo und Alberto Diaz. Sami, frühere Polizistin, ist nach einem schrecklichen Erlebnis aus dem Polizeidienst ausgeschieden. Sie findet Halt bei Alberto. Trotz gemeinsamer Zukunftspläne lässt die Vergangenheit ihr Leben nicht los.
Dieses Buch scheint ein absolutes Muss für jeden Thriller-Fan zu werden….ich jedenfalls muss unbedingt wissen, wie es weitergeht, der Schreibstil vermittelt von Anfang an eine Spannung, die garantiert für mindestens eine schlaflose Lesenacht sorgt…