Ein Wort: Superspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Der Herzchirurg Julian bekommt seine Forschungsgelder gestrichen, sofern er keine neuen Erkenntnisse vorweisen kann. Dazu benötigt er Probanden, die sich am Herzen operieren lassen. Da die Operation den Tod zur Folge hat, kann er auf Freiwillige nicht bauen, er begibt sich auf die Suche nach Opfern. Dazu begibt er sich in eine Bar, wo er auf Genevieve trifft. Er betäubt und entführt sie. Genevieve erwacht, angeschlossen an Schläuche und Operationsgeräte. Sie überlebt nicht. Es sollen noch viele Opfer folgen, doch die Zeit drängt.
Kommissar Alberto Diaz bekommt den Fall übertragen. Auch seine frührere Kollegin Sami Rizzo begibt sich nach einer Pause wieder in den Polizeidienst und beginnt zu ermitteln, da Diaz aufgrund privater Probleme pausieren muß...

Ein unbedingt zu empfehlender Thriller! Gut zu lesen, spannungsgeladen, fesselnd von der ersten bis zu letzten Seite. Dieses Buch hält, was es verspricht!