Keine Gnade - Das Wohl der Allgemeinheit geht vor dem des Einzelnehm

dennyfr93 Avatar

Persönliche Meinung:
Diese Buch ist eins der Spannensten und Besten Bücher die ich in den Letzten Zeit gelesen hab. Riesen Lob an den Autor. Ich hoffe das die Serie vum Sami und Al weiter geht.

Ich finde das das Buch nicht nur von seiner Spannung der Haupthandlung lebt sondern auch von den Nebenhandlungen:

- Sami und Ali die Beziehung die durch das Fremd gehen auf die Probe gestellt wird
- Al in Rio wo seine Schwester im Koma liegt un der mit einer Frau schläft dann
- Sami und die OP ihre Mutter, die sie Schwer belastet
- Sami und Simon, der Serienkiller von Sami/Al ersten Fall's

Diese 4 Nebenhandlungen und die Haupthandlung machen das Buch zu einen Weltklassebuch was seines Gleichen sucht.

Ich hab nur 1 BItte !!

BITTE lasst die Serie um die 2 Weiter gehen.. Freue mich schon auf Buch 3 !!

Handlung:

In dem Buch geht es um einen Kardilologen der Geld von einer Gesellschaft will für eine Studie da die gesellschaft aber mit den Bis dahin gelieferten Ergebnissen nicht zufrieden und lehnt erstmal ab fordert weitere Ergebnisse. Erst wenn die geliefert werden gibt es das Geld. Julian der Kardilologen will sich seine "Kunden" nun frei aus der Öffentlichkeit rausholen. Nach einer Zeit holen ihn Sexuelle geschnisse aus der vergangenheit mit ein un er läst sie an seiner Frau und den Kunden aus. SEine Frau verlässt ihn deswegen mehr oder Weniger. Am Ende tötet er sich selbst. Durch den Sprung vom Dach

Al der die Ermittlungen zuerst leitet muss aber dann nach Rio weil seine Schwester im Sterben liegt un er später Einscheiden soll sie am Leben gehalten werden soll oder nicht. In der Zeit in Rio schläft er mit der Krankenschwester Sofia. Als seiner SChwester wieder audwacht fliegt er wieder zurück.

Sami die noch mit Folgen des Letzten Falles zutun hat is zunächst noch mit sich beschäfigt Als Al dann nach Rio fliegt und Julian 3 Opfer schon hat wird sie gebeten den Fall zu übernehmen was sie dann noch macht. Sie besucht auch noch den Täter Ihres Ersten Falles um mit ihm abzuschließen was ihr auch mehr oder weniger gelingt. Als Al wieder aus Rio da ist und Ihr gesteht das er mit ner Andern Frau geschlarfen hat nimmt Sami eine kleine Auszeit. Durch den Tipp eines Privatdedektiv der eigentlich von Julian beauftragt war kommen sie auf die Spur von dem Täter und in einen Spannenden Ende stellen sie ihn auch. DEr Täter flieht aufs Dach und springt letzten Endes auch vom Dach..

Sami und Al versöhnen sich am Ende. Er macht Ihr Heiratsantrag, sie sagt ihm das Sie von Ihm Schwanger ist.

Offende FRagen am Ende:

Kommen die 2 Wirklich vor den Altar ?. Wovon Sami überzeugt ist !
Ist Sami wirklich von Al schwanger oder hat sie Auch ein geheimmnis für Sich ?
Und geht mit der Schwangeschaft Alles gut ?

Hoffe es gibt eine Fortsetzung von Diesen Weltklasse Buch.
Danke Nochmal an die Glücksfee.