Keine gute Geschichte, aber ein großartiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
downey_jr Avatar

Von

Zum Glück habe ich diese Perle in den Massen der Neuveröffentlichungen entdeckt. "Keine gute Geschichte" ist ein interessanter Titel, der auf jeden Fall Aufmerksamkeit erreg. Das Cover finde ich ganz okay, auch ein Hingucker in gewisser Weise.
Die Geschichte hat mich von Anfang gepackt. Lisa Roy beschreibt die Geschichte von Arielle, die in einem sogenannten Problembezirk aufgewachsen ist und im Leben schon so einiges mitgemacht hat. Inzwischen erfolgreich, wird sie erneut von Problemen gebeutelt. Als zwei Mädchen verschwinden, erinnert sie dies an das Verschwinden ihrer Mutter in der Kindheit.
Lisa Roy hat eine sehr angenehme Art zu schreiben. Ihr Debütroman hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich bin sehr gespannt, was man von dieser interessanten Autorin noch hören wird. - Für mich eines der absoluten Highlights in diesem Lesejahr! Unbedingt lesen!