Einfach und verständlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zauberhafte marie Avatar

Von

Mich hat es gefreut auf dieses Buch zu stoßen; ein Buch, in dem technische Vorgänge für technisch-unbegabte wunderbar erklärt sind. Nachdem Technik leider heutzutage allgegenwärtig ist und dieses Themenfeld von sehr wenigen verstanden wird, ist es umso wichtiger Aufklärung zu erhalten. Ich freue mich sehr über diese Chance, hat mir doch vor kurzem eine Freundin geraten, mich in das Thema einzuarbeiten. Gestört hat mich in der Leseprobe allerdings, daß künstliche Intelligenz schon direkt am Anfang so verharmlost dargestellt wird, oder Propagandabegriffe wie ´Weiße-Männer-KI´ gefallen sind. Ansonsten hat mir die Leseprobe ziemlich gut gefallen und das Buch könnte eine wunderbare Chance für uns technisch Unbegabte sein.