Lebensnah!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amirasbibliothek Avatar

Von

Dieses Buch verschließt sich nicht vor dem Leben in der heutigen Zeit. Im Gegenteil: Kenza Ait Si Abbou versucht zu helfen, mit einer wichtigen Seite des Lebens und den modernen Herausforderungen klar zu kommen. Sie rät, besser damit klar zu kommen, da IT unser Leben nicht nur einfacher gestaltet, sondern auch bereits wesentlich in den Alltag eines jeden von uns verwoben ist.
Dabei verwendet sie eine bilderreiche, einfache Sprache, um niemandem den Zugang zu erschweren und überzeugt durch die Verknüpfung von bekannten Alltagserfahrungen. Wen bitte geht dieses Thema nichts an? Und wie viele von uns denken immer noch, dass die Beschäftigung mit Technik nur eine mögliche Alternative zu konservativen Vorgehensweisen ist?
Die Autorin stellt uns ihre Sicht der Dinge vor und ich würde gern mehr erfahren.