technik mal logisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bastian Avatar

Von

Wie soll ich sagen, das Cover finde ich eher irreführend aber vielleicht wurde es ja irgendwie mit dem Untertitel verknüpft.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach und verständlich. Genauso wie die Beschreibungen der unterschiedlichen technischen Erklärungen die sie hier darstellt. Auch finde ich den ein oder anderen Hinweis gut, was Technik vor allen in diesen Zeiten auch für uns leistet. Nur sollte man dies nicht immer beschönigen.
Für mich, der Technik aber versteht und nutzt, ist es kein Buch das ich unbedingt lesen will, aus diesem Grund hier nur meine Eindruck zur Leseprobe den ich für gut befindet... einfach mal nicht schlecht wenn hier ein Paar Unklarheiten aufgeräumt werden.