Informativ, aber auch schwer verständlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leselust Avatar

Von

Keine Panik ist nur Technik, beim lesen dieses Buchs kam bei mir nicht direkt Panik auf, aber viel" Hilfe das verstehe ich nicht ". Vll liegt es am Alter, bin 55 Jahre und ich arbeite im sozialen Bereich, habe mit Technik weitgehend nicht zu tun und beschäftige mich zuhause auch wenig damit, da ich vieles nicht verstehe, leider hat das Lesen teilweise durch neue Fremdwörter, die ich erst nachsehen mußte um den Text zu verstehen, zeitweise noch mehr Hilferuhe erzielt. Dann wiedrum sind viele interessante Erläuterungen beschrieben,die mir sehr geholfen haben, Zusammenhänge zu verstehen. Ich würde mir wünschen so ein Buch in einer verständlichen Beschreibung zu lesen, das jedenfalls bekommt für mich nur 3*