So macht Technik Spaß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Es macht sehr viel Spaß das Buch zu lesen und man nimmt am Ende viel daraus mit!

In dem Buch beschreibt die Autorin, so dass es für alle verständlich ist, wie Technik funktioniert und wo sie in unser aller Leben zu finden ist.
An einigen Stellen gibt es zur Veranschaulichung einige kleine Bilder, welche das Thema einfach verstehen lassen.

Das schönste fand ich persönlich, dass obwohl ich überhaupt keine Ahnung von Technik habe (und mich normalerweise auch nicht dafür interessiere) hat mich dieses Buch sehr begeistert und mich in den Bann gezogen. Es hat sich nicht wirklich angefühlt als müsste ich etwas lernen, sondern ehr als würde ich ein normales Buch lesen und mir nebenbei hilfreiches Wissen anhäufen!