Technik leicht erklärt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Leider bin ich kein Technik Freak, und verstehe leider sehr wenig davon. Allerdings würde ich gerne mehr verstehen, deswegen kam dieses Buch wie gerufen. Normalerweise sich Sachbücher über dieses Thema sehr trocken und für Laien kaum verständlich und meistens sind die Cover schon abschreckend. Bei diesem Buch ist genau das Gegenteil der Fall. Das Cover ist sehr sympathisch und strahlt einen förmlich an, so dass einem das Thema sofort sympathisch ist und es wirkt motivierend alles darüber zu erfahren. Auch der Schreibstil ist alles andere als trocken, es ist sehr unterhaltsam und verständlich . Ich habe viel gelernt und mitgenommen und werde dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Es sollte mehr solche Bücher geben!