Wiederspiegeln emotionaler Zustand

ancaxy Avatar

In der Leseprobe erfahren wir von Poppys Frustration über ihr Privatleben und ihrer engen Freundschaft mit Amelie, die kürzlich in die Toskana gezogen ist. Trotz ihres Versprechens, in Kontakt zu bleiben, war es ihnen aus verschiedenen Gründen nicht möglich, sich persönlich zu treffen. Poppy findet Trost in ihren regelmäßigen Facetime-Sitzungen und hofft, dass sie endlich einen Besuch in Amelies neuem Zuhause planen können. Unterdessen arbeitet Poppy weiterhin als Illustratorin für Kinderbücher, hat jedoch Probleme mit ihrer Stimmung, die sich auf ihre Kunstwerke auswirkt. Sie kämpft auch mit ihrem Gewicht und nutzt Essen als Trost. Offene Fragen: 1. Wie hat sich Ihrer Meinung nach Poppys Freundschaft mit Amelie verändert, seit Amelie in die Toskana gezogen ist? 2. Welchen anderen Herausforderungen muss Poppy Ihrer Meinung nach in ihrem Privatleben gegenüberstehen, abgesehen von ihrem Gewicht und ihrer Einsamkeit? 3. Wie spiegelt Poppys Verwendung von Essen als Trost ihren emotionalen Zustand und ihre persönlichen Probleme wider?