Ehct Spitze!

mk262 Avatar

Hier geht es gleich zu Sache gefällt mir sehr gut von der Autorin. Ist mein erstes Buch von Ihr aber bestimmt nicht mein letztes ich bin total begeistert von ihrem Schreibstill, sehr flüssig und wunderbar verständlich geschrieben. Den Klappentext brauche ich hier ja nicht mehr wieder geben denn kann sich jeder aus dem Netz ziehen oder dort lesen. Die Damen sind sehr verschieden und doch ein Team, was hier noch alles passiert wir werden sehen. Der Esel ist Spitze! Das Titelbild ist echt sehr schön gestallt man kommt gleich in ein Italienisches Feeling. Konnte mich gleich gut in die Protagonistinnen rein versetzen und zum Teil auch ihre Gedanken lesen. Drei Damen wie sie unterschiedlicher nicht sein können, bekommen eine Mortz Aufgabe. Nach den ganzen Sprüchen und den Angebereien der lieben Künstlerin sind die drei anderen dann total vor den Kopf gestoßen als Sie sehen was Sie in der schönen Toskana erwartet. HILFE ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht gleich wieder Heim gefahren wäre! Jetzt wollen mir mal sehen wie alles aus geht, lasst euch überraschen ich möchte hier nicht zuviel verraten und euch die Lesespannung nehmen.