Wir lieben die "Wieso, weshalb, warum" - Bücher!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lienne Avatar

Von

"Kennst du Formen, Farben, Gegensätze, Zahlen?" wäre aktuell das perfekte Buch für meinen bald 3 jährigen Sohn.

Das Cover ist passend zu den "Wieso, weshalb, warum" Büchern und der Titel einfach super für neugierige Kinder.
Wir lieben die Illustrationen und auch in diesem Werk sind diese wieder unglaublich gut gelungen.

Die Erklärungen und der Text sind kindgerecht und verständlich. Dank der Klappen, können Groß und Klein unglaublich viel neues entdecken. Die Stellen mit der Katze sind herrlich!

Die "Wieso, weshalb, warum" Bücher sind mit die besten und interessantesten Bücher für Kinder von 2 bis 4 Jahren. Bei uns sind sie täglich im Einsatz und wir würden uns freuen, auch dieses Buch lesen zu dürfen!